*

Unternehmenskultur – höchste Ansprüche an unsere Leistung zu Ihrem Vorteil

Wir haben klare Vorstellungen für unsere Arbeit, für unser Verhältnis zu unseren Kunden und zur Umwelt. Uns ist klar, dass wir es nicht Allen Recht machen können und wollen, aber umso mehr jenen die unsere Kultur zu schätzen wissen.

Unsere Qualität

Wir bieten hohe handwerkliche Qualität auf dem Stand der Technik mit sehr geringer Reklamationsquote. Falls doch einmal ein Mangel an unserer Arbeit auftritt wird dieser schnellst möglichst behoben. Wir halten uns bei unserer Arbeit an die aktuellen deutschen und EU-Normen als Mindeststandard. Wir verwenden für die von uns erstellten Anlagen nur Materialien und Komponenten, die eine lange Lebensdauer und einen sicheren Betrieb gewährleisten. Unser Qualitätsanspruch führt dazu, dass wir nicht immer der billigste Anbieter sind. Jedoch ist uns Ihre langjährige Zufriedenheit wichtiger als ein schneller Auftrag.

Unser Kunde

Zufriedene und begeisterte Kunden sind unser tägliches Ziel und die Motivation unserer Arbeit. Die daraus folgenden langfristigen Kundenbeziehungen sind die Grundlage und Daseinsberechtigung unserer Firma. Wir sind an keinen Lieferanten oder Hersteller gebunden oder haben spezielle Verträge mit ihnen. Wir sind in der Auswahl der Komponenten und Geräte nur unseren Kunden verpflichtet, um die für unseren Kunden optimale Lösung für seine speziellen Anforderungen zu finden und entsprechend umzusetzen.
Kundenorientierte Beratung, zügige Angebotserstellung, fairer Umgang miteinander, hohe Termintreue und das Erfüllen unserer Zusagen gehören, neben unserer qualitativ hochwertigen Arbeit, für uns zu einer guten Kundenbeziehung.

Unsere Mitarbeiter

Unsere hohen Qualitätsansprüche sind nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern umzusetzen. Deshalb sind unsere Mitarbeiter neben unseren Kunden die wichtigsten Personen in unserer Firma. Wir setzen alles daran, dass sie sich wohl fühlen, motiviert sind und sich weiterentwickeln können. Die Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation ist ein wichtiger Pfeiler unserer Firmenphilosophie. Unsere Mitarbeiter werden über alle wichtigen Entscheidungen und Strategien der Firma informiert. In sie direkt betreffende Entscheidungen werden unsere Mitarbeiter mit eingebunden und können ihre Vorstellungen mit umsetzen. Wir fördern unsere Mitarbeiter über Lehrgänge und Weiterbildung.

Unsere Umwelt

Wir pflegen einen verantwortungsbewussten Umgang mit den natürlichen Ressourcen. Unsere Produkte und Anlagen sind deshalb auf eine lange Lebensdauer und niedrige Energieverbräuche ausgelegt. Wenn möglich und sinnvoll verwenden wir Lösungen zur Wärmerückgewinnung und Abwärmenutzung. Wir vermeiden bei uns im Unternehmen, sowie im Einsatz bei unseren Kunden, Umweltbelastungen. Insbesondere arbeiten wir an der Reduzierung von Emissionen umweltschädlicher Kältemittel. Ihre Anlagen und Anlagenteile, sowie die Kältemittel und Öle entsorgen wir fachgerecht. Auf Wunsch erhalten Sie von uns einen Entsorgungsnachweis.

begriffe_leistungen
blockHeaderEditIcon

Unser Portfolio in Stichworten

Kälte

Privatkälteanlagen:
Wildkühlzellen, Weinlager, Kühlschränke

Gewerbekälteanlagen: 
Kühlzellen, Kühlschränke, Kühltheken, Tiefkühlung, Reiferäume, Schockfroster, Kleinkälte, Prozesskühlung,Kaltwassersätze, Kälteanlagen für z.B.: Bäckereien, Fleischereien, Einzelhandel, Pharmazie, Apotheken,

Industriekälteanlagen:
Großkälte, Prozesskühlung, Pharmazie, Maschinenkühlung, Froster, Schockfroster, Schnellkühler, Spezialanlagenbau für Forschung und Entwicklung, Kaltwassersätze, Kühltürme, Freikühlung, Wärmerückgewinnung

Klima

Privatklimaanlagen:
Wohnräume, Klimageräte für Privathaushalte, Wärmepumpen, Wärmerückgewinnung

Gewerbeklimaanlagen:
Büroräume, Pausenräume, Serverräume, Banken, Hotels, Apotheken, Arztpraxen, Zahnarztpraxen, EDV-Anlagen, Ladengeschäfte, Lüftungsanlagen, Wärmerückgewinnung

Industrieklimaanlagen:
Rechenzentren, Supermärkte, Laboratorien, Krankenhäuser, Schaltschränke, Lüftungsanlagen, Wärmerückgewinnungsanlagen

Sonstiges

Hygienekontrollen, Hygieneprüfungen, Dichtheitsprüfungen, Wartung, Service / Reparatur

Startseite-Block-18
blockHeaderEditIcon

Kontakt:

Geschäftsführer:

Dipl.Ing. Holger Nehrkorn

Telefon:

+49 (0) 3943 - 26 43 - 0

Telefax:

+49 (0) 3943 - 26 43 - 23

E-Mail:

info@nehrkorn-kk.de

Wichtige Links:

Startseite-Untermenu
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail